Gerade jetzt

Man springt ja gerne von einer Internetseite zur anderen. Und bei einer bin ich wieder stehen geblieben, die stellte eine Frage:

Wie sind eure Momentaufnahmen heute, also gerade jetzt ?

denke ich: überspringe ich mal, sonst werde ich nie fertig

mag ich: Meine Fotos und dessen bearbeiterung

mag ich nicht: Wetter, Arbeit, diskutieren

fühle ich: Ausgebrannt

trage ich: 

brauche ich: Ruhe, schlaf, Zeit

höre ich: alles durcheinander

mache ich: schreiben und Bilder bearbeiten

lese ich: momentan nichts, aber es wartet was auf mich

trinke ich: Kaffee

vermisse ich: die alte Zeit

schaue ich: Serien

träume ich: leider nichts

Oh, das war’s. Gut, das es nur eine Momentaufnahme ist, denn es ändert sich Stündlich. Vielleicht hat du ja auch Lust mitzumachen. Hier findet ihr die Seite dazu —-> Fragen

Werbung

8 Kommentare zu „Gerade jetzt“

  1. Hi, schön bei dir vorbei zu gucken…

    Manchmal vermisse ich die Zeit vor dem Internet. Ich geniesse den Luxus überall dabei zu sein – aber es ist doch irgendwie alles bisschen hektisch.
    Die Zeit rast so und man merkt es im Netz nicht. Früher hat man die Freizeit irgendwie mehr genossen.

    Zum Glück ist Wochenende um die leeren Batterien wenigstens mal Schockaufzuladen…

    Schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..